Blowjob?

2 Antworten

Es gibt viele verschiedene Taschenmuschis oder ähnliches aber nichts ist ein wahrer Ersatz für einen warmen, feuchten, saugenden Mund mit einer rotierenden Zunge ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten versuchst du es dir selbst zu machen oder du vögelst eine Melone die du warm gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
Devbliss
Fragesteller

Ne die Melone esse ich lieber als sie zu ******

Jackson72158  15.04.2024, 18:51
@Devbliss

Das würde dem von der Feuchtigkeit und und dem Unterdruck am nächsten kommen.