Blondierung kommt wieder durch neue Haarfarbe, normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal. Ich habe braune Haare und hab sie mir mal blond gefärbt. Als es mir nicht mehr gefallen hat, musste ich meine Haare drei Mal wieder braun färben in einem Zeitraum von wenigen Monaten und die Spitzen wurden trotzdem wieder blond. Um Schadensbegrenzung zu treiben, hab ich mir schließlich einen Ombree gefärbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhassesommer
27.05.2016, 15:45

aber wird das wieder genauso blond wie voher, wenn ich nicht wieder drüber färbe ? 

0

Ja, Farbe wäscht sich raus, die Sonne bleicht die Haarfarbe und die natürliche Haarfarbe wächst sowieso nach. Solche Haarfärbungen sind völlig normal. Das kann jeder Friseur, ob billig oder teuer. Was daran "verkackt" sein kann, verstehe ich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?