Blondierung kommt wieder durch neue Haarfarbe, normal?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Ich habe braune Haare und hab sie mir mal blond gefärbt. Als es mir nicht mehr gefallen hat, musste ich meine Haare drei Mal wieder braun färben in einem Zeitraum von wenigen Monaten und die Spitzen wurden trotzdem wieder blond. Um Schadensbegrenzung zu treiben, hab ich mir schließlich einen Ombree gefärbt.

aber wird das wieder genauso blond wie voher, wenn ich nicht wieder drüber färbe ? 

0
@ichhassesommer

Vor allem nach dem ersten Mal wird es wieder ziemlich blond, als ich danach wieder zum überfärben beim Frisör war, haben die mich doch tatsächlich gefragt, ob ich meinen Ansatz blondiert haben möchte -.- Hab auf jeden Fall länger gehalten als beim ersten Mal.

Das dritte Mal hab ich dann selbst nochmal übergefärbt und das hat auch ziemlich gut gehalten. Nur die Spitzen wurden wieder Blond.

0

Ja, Farbe wäscht sich raus, die Sonne bleicht die Haarfarbe und die natürliche Haarfarbe wächst sowieso nach. Solche Haarfärbungen sind völlig normal. Das kann jeder Friseur, ob billig oder teuer. Was daran "verkackt" sein kann, verstehe ich gar nicht.

ich habe zurzeit balayage unten helles blond und mein Ansatz ist braun meine natür Haarfarbe ist dunkelbraun-schwarz kann ich sie leicht wieder dunkel färben?

...zur Frage

Nach Blondierung beim Friseur nochmal zu Hause blondieren?

Ich war letzte Woche Donnerstag beim Friseur eigentlich wollte ich nur Strähnen stattdessen bekam ich Ombre gemacht dieser nach 2 STD einwirken auch nicht blond war am anfang zwar mit meiner Veränderung zufrieden aber im Nachhinein gefällt es mir nicht da ich eigentlich keinen Ombre mehr wollte weil das viele so tragen deswegen habe ich mir überlegt sie nochmal zu Blondieren und wenn sie blond sind oder zumindest heller wollte ich von Colorista das Roseblonde nach einer Pause natürlich nicht sofort färben das ich ein Pastellfarbenen Ombre habe um wenigstens das beste daraus zu machen meine Frage jetzt hat jemand auch das Problem gehabt und hat zu viele Rotpigmente im Haar hilft eine 2. Blondierung sie doch noch eher blond zu bekommen und den RotStich rauszubekommen ? Silbershampoo verwende ich schon und bitte keine Kommentare wie geh lieber zum Friseur oder du machst sie dir so kaputt ich will einfach die Frage beantwortet haben ob jemand Erfahrung hat ob das klappt oder nicht ich frage NICHT ob friseur besser ist oder ob meine Haare kaputt gehen dessen bin ich mir bewusst. Danke schonmal an alle die mir antworten :)

...zur Frage

Balayage blond Haarfarbe, welche Produkte?

An alle Frisöre unter euch! :) Was für Produkte verwendet ihr zum Balayage färben (blond)?  Ich möchte keine Drogerieprodukte kaufen, sondern welche aus einem Online-Frisörhandel, doch ich weiß nicht welche Produkte gut sind und wie ihr sie anmischt. Ich hoffe ihr schon! ;) Achso und wie die Balayage Technik geht, weiß ich auch! Eine Freundin von mir würde das bei mir machen. ;) Danke schonmal!

...zur Frage

Blondieren?dm Friseur Bedarf?

Also ich hätte da mal eine frage ich hab mir vor nehn Monat die haare blau getönt mit Dirictions und die unteren Haare sind blond aber die oberen sind noch blau auf jedenfalls will ich sie wieder blond &' jetzt kommt hier meine Frage soll ich mir aus der Drogerie blondierung holen oder aus dem Friseur Bedarf ?
Letztens wollte ich mir welche aus nehm Friseur Bedarf holen nur ich kenn mich wirklich nicht aus mit dem % und wie viel ich Brauche und das Pulver und was es noch so gibt's 😂
Dann wollte ich halt nach Fragen und die Angestellte meinte halt das ich das schon wissen müsste am Ende hab ich keine blondierung geholt und mich aufgeregt wegen dieser freundlichen Angestellte also hab ich mich Gefragt ob ich jetzt einfach nach dm gehen soll hab nämlich Angst das ich was Falsch machen könnte

...zur Frage

w/14 Will eine neue Haarfarbe. Blond oder Brünette und welche Farbnuance empfehlt ihr?

Grüne Augen, ziemlich helle Haut, braune Augenbrauen (geschminkt), naturhaarfarbe: Dunkelblond. 

Blond?: Platinblond, Honigblond,...

Oder doch Braun? Haselnussbraun, Dunkelbraun,...?

  • will meine Haare beim Friseur tönen lassen
  • wurde bereits mal blondiert, einmal hatte ich Ombree, aktuell habe ich seit einem halben Jahr ca. alles blonder + noch hellere Strähnen, allerdings wird mir das blond zu gelbstichig langsam oder es kommt mir jz zu gelbstichig vor.
...zur Frage

Gibt es blonde Haarfarbe (keine Blondierung!)?

Hey,

und zwar habe ich im Moment weiße, also wirklich weiße Haare (gewollt, durchs färben). Mittlerweile habe ich aber wieder Lust auf ein schönes Blond, welches keine Blondierung bzw kein Aufheller ist. Gibt es so etwas in der Drogerie? Also eine Art blonde Haarfarbe wie jede andere Haarfarbe auch?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?