Blondierung juckt extrem?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauswaschen könnte vllt ne allergische reaktion auf die haarfarbe sein. Bei mir juckt es auch immer ein bisschen ich lass es dann trotzdem drauf aber nur wenn es nicht zu dolle ist. Aber wenn es halt so dolle ist wie du beschreibst würd ich es rauschwaschen.

Blondierung juckt oft, das muß nicht gleich eine Allergie sein. Ein anaphylaktischer Schock kann sich z. B. auch in Atemnot oder Ausschlag an einer ganz anderen Stelle des Körpers äußern.

Wenn es zu sehr juckt, dann wasch das Zeug runter. Gerate nicht gleich in Panik, aber beobachte Dich selbst heute Abend. Wenn irgendwas anders ist, dann wirst Du das bemerken.

Sofort runter damit, auswaschen und mit Shampoo nachwaschen !

Wenn du auf das Zeug allergisch bist, könnte weit schlimmeres passieren als Juckreiz .

Jucken ist normal, da die Chemie mit deiner Haut reagiert. Sollte es aber brennen oder unerträglich werden, solltest du es auswaschen und beobachten wie es dir weiterhin geht. Sollten ungewohnte Symptome auftreten, gehe besser zu einem Arzt.

Allergie - Gefahr eines anaphylaktischen Schocks. Runter mit dem Zeug vom Haar, danach direkt in die nächste Notdienstzentrale, wenn dein Kreislauf Spielchen macht.