Blondierung mit chlorwasser?

2 Antworten

eine garantie, dass blondierte haare durch chlor NICHT grün werden, gibt es nicht.

Blondie2109
Fragesteller

Okeiu danke

Das kann schon passieren, besonders in den Spitzen. Ein guter Friseur kann das sicher wieder korrigieren, aber das ist natürlich ärgerlich und teuer. Wie wäre es mit einer Hocksteckfrisur im Wasser oder einer Badekappe? Geh doch mal in ein Sportgeschäft und lass Dich bzgl. der Wasserdichtheit von den Badekappen beraten. Dann bist Du auf der sicheren Seite.