Blondierung Einwirkzeit?

2 Antworten

Das Zeug wirkt, sobald es auf Deinen Haaren drauf ist. Und nicht erst, wenn der ganze Kopf "einbalsamiert" ist. (Woher soll das Zeug auch wissen, wann du fertig mit "einbalsamieren" bist?)

So war das auch nicht gemeint v.v.Das Grundwissen das dieses Zeug kein Denkvermögen besitzt,ist mir momentan auch noch klar. Also wenn Ich es auftrage und dann anschließend mit dem Kopf fertig bin nach 20 Minuten kann ich es wieder auswaschen oder wie? Dann sind doch einige Partien noch ganz andersfarbig.,

0
@Ellyzen2201

gut!

Halte Dich genau an die Anweisungen gemäß Packung.

Arbeite schnell, damit alle Haare möglichst gleich lange "einbalsamiert" sind. Am besten ist es, Du hast jemanden, der Dir dabei hilft.

0

Ich würde es auch eher ganz lassen, mit dem selber aufhellen. Wird meist eher orange bis gelb. Falls deine Haare momentan auch noch in dem kastanienbraun gefärbt sein sollten, kann ich dir nur Raten zum Friseur zu gehen, wenn du blond werden möchtest!

Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller Plus - Gutes Ergebnis?

Seit kurzem gibt es in einigen Drogeriemärkten den "Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller Plus L1++",der 6-8 Nuancen aufhellt,sogar bei dunkelbraunem Haar.Glaubt ihr es würde wirklich etwas auf dunklem Haar bringen (wegen Orange und Gelbstich)?

...zur Frage

Blondierung benutzen wie Shampoo?

Hey diese Frage ist dieses mal nicht für mich sondern für eine gute Freundin von mir.

Sie fragte mich grade, ob sie ihre Blondierung ganz normal wie Shampoo benutzen soll,dann die Einwirkzeit einhalten und normal ausspülen kann und es trotzdem funktioniert ohne das sie irgendwelche dunkleren Stellen frei hat?

Jetzt seid ihr an der Reihe...wisst ihr etwas darüber? :o

Danke für jede einzelne Antwort! <3

...zur Frage

Schwarzkopf Blonde L1++ extrem aufheller plus auch bei dunkelblondem haar?

Hallo,

ich wollte mir meine Haare gerne blondieren/ färben. Ich habe von Natur aus dunkelblonde haare und habe gehört das schwarzkopf blonde l1++ extrem aufheller plus sehr gut sein soll. Ich habe es mir gekauft und erst zuhause bemerkt dass dieser aufheller für dunkles haar gedacht ist nun ist meine Frage ob es trotzdem ein schönes ergebniss wird oder ob es zu hell wird. Oder hilft es villeicht wenn ich es 10 minuten weniger einwirken lasse ? Hilfe !

Danke im vorraus.

...zur Frage

Die beste Blondierung?

Halli Hallo,

meine Frage ist, was denkt ihr ist die beste Blondierung die es im Einzelhandel zu kaufen gibt?

Zur Zeit benutze ich Schwarzkopf Blonde L1++ oder L1+

Habt ihr bessere Vorschläge?

Danke schonmal

LG

...zur Frage

Wie lange mit dem Tönen nach einer Blondierung warten?

Moin.

Ich blondier mir bald die Haare, damit ich mir darüber Directions (Tönung) klatschen kann, jetzt weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss, nach der Blondierung mit dem tönen. Könnt ihr mir Helfen ?

Danke im Vorraus.-0JIL0

...zur Frage

Gibt es blonde Haarfarbe (keine Blondierung!)?

Hey,

und zwar habe ich im Moment weiße, also wirklich weiße Haare (gewollt, durchs färben). Mittlerweile habe ich aber wieder Lust auf ein schönes Blond, welches keine Blondierung bzw kein Aufheller ist. Gibt es so etwas in der Drogerie? Also eine Art blonde Haarfarbe wie jede andere Haarfarbe auch?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?