Blondierung entfernen schnelle Hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blondierung kann man leider in diesem Sinne nicht entfernen, da es ja keine Farbe ist sonder ein aufheller der deine haarfarb Pigmente entzieht. Um eine Tönung oder Färbung wirst du leider nicht drum Rum kommen. Probier es lieber erstmal mit einer Tönung und die Haare nicht noch mehr zu schaden. viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufpassen wegen dem Tönen es kann passieren das die Haare dann eine unschöne Farbe bekommt wie z.B. Grün oder gelblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der beste entferner für so ein problem ist die schere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und würde etwas wie ein farbentferner helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?