Blonde Highlights Haare?

2 Antworten

Ich blondiere seit ich 15 bin ( heute 27) und durch gute Pflege sehen meine Haare überhaupt nicht kaputt aus.
Ich habe auch Highlights weil sie einfach natürlicher aussehen. Ich habe schon selbst gefärbt aber auch beim Frisör und schaue immer, dass ich mit Olaplex behandle. Das repariert die Haare bzw. Schützt die Form abbrechen.

Louisa270102
Fragesteller

Kannst du mir da was empfehlen was du von olaplex drauf machst? Oder benutzt du da die ganze reihe?

Blondierungen sind definitiv schädlicher als normale Haarfarbe. Wenn du danach aber gut pflegst, ist alles okay