Blonde Haarfarbe auf platinblond?

1 Antwort

Du kannst normale DM Farbe auftragen. Es kommt auf die Farbnuance an, die Du verwenden willst.

Wenn Du weiter in der Helligkeit bleiben willst, kannst Du die Ansätze heller färben, also aufhellen mit Farbe, oder mit Blondierung. Nach dem Blondieren muss aber das Wunschblond drüber abmattiert werden.

Willst Du dunkler werden, musst Du aufpassen, dass Du keinen Naturton verwendest, der würde auf platinblond grün werden. Naturton z. B 9, 0, keine Nuance mit einer 0 nach dem Farbton nehmen

Gehe nicht zu dunkel, da Deine Grundfarbe sehr hell ist und die Farbe absacken kann.

Friseure haben auch wieder auf.....

viel Glück