blonde haare schwarz tönen, geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, von blond auf schwarz geht nur mit färben, nicht mit tönen

also ich denke schon...falls du vorher noch nicht gefärbt hast dann ja...

Bedenke bitte das wenn du einmal deine Haare schwarz hast, du viele Färbungen hinter dich bringen musst bist du wieder dein Blond zurück hast.

Heute braun, morgen rot, übermorgen schwarz - je nach Lust und Laune kann man seine Haare färben. Dank der Vielzahl der Haarfarben, die es mittlerweile auf dem Markt zu kaufen gibt, und der leichten Anwendung kann man sich den Gang zum Friseur sparen. Wer allerdings blonde Haare schwarz färben möchte, traut sich das meist nicht im Alleingang und sucht den Fachmann auf. Denn wenn man blonde Haare schwarz oder braun färbt, können sie leicht einen Grünstich bekommen. Dass man aber auch zu Hause sehr gute Ergebnisse erzielen und den bekannten Grünstich vermeiden kann, wissen viele nicht. http://www.helpster.de/blonde-haare-schwarz-faerben-so-erzielen-sie-das-bestmoegliche-ergebnis_41935

jannylein
Fragesteller

ich möchte meine Haare ja aber nur tönen, das ist ja das problem und gegen einen Grünstich hätte ich ehrlich gesagt eigentlich auch nicht so wirklich was^^

tus nicht sieht doof aus. und du bekommst das schwarz nie mehr richtig raus.