Blitzer anfordern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Das wird wohl nichts bringen, da die Polizei dafür nicht zuständig ist. Für solche Dinge ist das Ordnungsamt zuständig. Eine schriftliche Beschwerde würde ich beim Bürgermeister einreichen, der als zuständiger Verwaltungschef das Ordnungsamt anweist Kontrollen durchzuführen. An Staticvoid gerichtet möchte ich sagen daß ich Leute wie Sie nicht mag. Leisten Sie mal erste Hilfe bei angefahrenen Kindern (drei insgesamt und hoffentlich nie wieder) wo die Raser vom Unfallort abgehauen sind dann denken Sie vielleicht anders.

Mich interessiert nicht ob sie mich mögen oder nicht ich wollte nur wissen ob man das kann

0
@Neigbiuersm

Die Kritik ging zu Staticvoid. Bitte nochmal meine Antwort durchlesen!

0

Das is eindeutig nichts gegen dich sondern gegen den der dich nicht mag (an den Fragesteller )

0

Ja, kannst du machen - die werden zwar sicherlich nicht sofort kommen und nen Blitzer aufstellen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie da in den kommenden Wochen mal kontrollieren.

Einfach mal anrufen (natürlich nicht die 110) oder vorbei gehen...

Kein Bürger hat Anspruch auf solche polizeilichen Maßnahmen. Anregen kannst Du die, mehr aber auch nicht.