Wie kann ich das Blinklicht deaktivieren?

1 Antwort

Ein Weihnachtsdorf etc. ??? Ich habe nicht mal ein eigenes Haus... aber in unserer Wohnung mache ich das Licht immer mit den Schaltern an und aus.

Irgendwo wird's in Nähe der Spannungsversorgung entweder einen Schalter geben oder zumindest einen Knotenpunkt, an welchem die Beleuchtung angeschlossen ist. Dort würde McGyver intuitiv die richtige Strippe durchknipsen.

Ohne Hersteller-/Typenangabe und evtl. ein paar aussagekräftigen Foto kann ich da auch nur meiner Fantasie folgen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik