Blinkerleuchte am Auto geht nicht aus?

1 Antwort

Hast du vielleicht irgendwie das Parklicht angemacht? Schau mal in der Bedinungsanleitung wie man die ausmacht :7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oneill90
Fragesteller

Nein daran liegt es nicht 😋

CommanderVE  06.05.2024, 20:38
@oneill90

Gut hab heute nochmal mit einem Kollegen gesprochen, der für VW im Bereich Elektik war. Er meinte, dass es über die Jahre in den Knickstellen (Türangel etc.) in den Kupferkabeln zu Kabelbrüchen kommen könne. Wilder Guess aber persönlich würde nichts dran rumschrauben sondern nur vom Fachmann