Blinddates aus dem Internet...pro und contra

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich sage es mal so, es kann schon sein dass es mit der Liebe aus dem Internet klappt, aber das sind vereinzelte Fälle. Es ist sehr gefährlich sich mit jemandem zu treffen, den Du im Internet kennen gelernt hast, aber davon ab kann es auch gefährlich sein, bei jemanden den Du im Supermarkt an der Kasse triffst. Es gibt viele Mogelpackungen die im Internet auf irgendwelchen Dating sites siehst, aber auch im täglichen Leben, gibt es viel Mogelpackungen. Guter Rat, wenn Du jemanden aus dem Internet triffst, die ersten Dates nicht bei Dir daheim, sondern an neutralem Ort und nie alleine gehe, immer eine Freundin/Freund dabei haben, das ist sicherer. Und ansonsten ausprobieren. Bei mir hat es 2,5 Jahre gehalten.

Ich war anfangs auch sehr skeptisch, aber ich kenne einige Leute, die über solche Kontaktseiten den jetzigen Partner kennengelernt haben und total glücklich sind. Klar ist es ziwschendurch bestimmt nervig, denn zweideutige Angebote bekommt man als Frau mehr als genug, aber wenn man die ignoriert, denke ich, dass man nette Menschen kennenlernen kann. Meine Bekannten haben es immer so gemacht, dass sie mir vor dem Treffen im Cafe/Bar mir den Namen und die Festnetznummer von dem Mann geschickt haben, nur als Sicherheit. Aber wie gesagt, ich kenne nur positive Erfahrungen, man sollte sich aber auch nie in der Wohnung des anderen treffen, bis man sich nicht besser kennt. ich denke, das kann gefährlich werden, aber das ist ja auch so, wenn man beim Ausgehen jemanden kennenlernt und mit dem nach Hause geht. Das ist sehr leichtsinnig und das würde ich nie machen.

blind dates ist noch gefährlicher als normale dates ausm net... trefft euch immer nur an öffentlichen belebten orten ... nacher ist es ein axt schwingender psycho der euch verschleppen will... wobei ich persönlich gute erfahrungen habe mit dates aus dem net

was ich noch sagen wollte .. es muß nicht immer um ne bez oder liebe gehen .. treffe mich manchmal mit leute aus meinem chat ... ist manchmal echt lustig.. ganz ohne hintergedanken an sowas

0

Pro und Contra Real life?

Ich bin gerade viel im Internet, schaue Filme, lese Bücher und mache auch sonst nicht so viel draußen. Sollte ich das weiter machen? Was gibt es für Argumente?

Dankeschön

...zur Frage

Pro und Contra Martin Schulz zum Bundeskanzler?

Hallo Leute,

Die Überschrift sagt schon alles. Finde einfach im Netz keine Vereinfachung seiner Wahlprogramme oder Pro und Contras, bzw. ist mir das alles zu hochgestochen verfasst, sodass ich nicht wirklich viel verstehe :P Wie seht ihr die Pro und Contra für Herrn Schulz, warum sollte ich ihn wählen oder nicht wählen.

Liebe Grüße

Jeffrey

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Sollte hartz 4 auf eine bestimmte zeit ausgezahlt werden?

Habe eine frage undzwar habe ich in der schule die aufgabe die oben genannte leitfrage anhand von pro-& contra Argumenten zu debattieren. Im internet werde ich so gut wie gar nicht fündig. Was sind eure persönlichen Meinungen oder kenntnisse? Vielen dank im voraus

...zur Frage

Neuwahlen pro und contra?

Wie sieht ihr die Neuwahlen? Habt ihr pro und contra argumente für mich?

...zur Frage

Kabale und Liebe pro und contra?

Hallo, ich brauche 3 Starke Pro und 3 Contra Argumente die kund geben ob es sich für Jugendliche lohnt ins Theater zu gehen um Kabale und Liebe zu schauen oder gar das Buch zu lesen... Bitte um eure Hilfe, bin am Verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?