Blinddarmentzündung,galle...? Oder woher kommen die schmerzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gallenblase sitzt etwas unterhalb des rechten Rippenbogens auf der rechten Seite. Ich selbst hatte Gallensteine und wurde 2009 operiert. Dazu wurden nur vier winzige Schnitte gemacht (minimalinvasiv), die man heute fast nicht mehr sieht. Ich war nur sechs Tage im Krankenhaus, also nichts wovor man sich fürchten müsste. Aber es könnte ja auch was ganz anderes sein. Wir können dir trotzdem nur raten, lass den Arzt das mal abtasten.

Für eine Blinddarmentzündung sind die Schmerzen untypisch. Könnten auch abgehende Winde (Blähungen) sein, die sind manchmal echt schmerzhaft! Ansonsten natürlich die Animierung: Geh´ zum Arzt !

Hey,

War erst vor kurzem wegen der Gallenblase im Krankenhaus ...das ist auch auf der rechten Seite und das waren echt heftige Schmerzen, die bis in den Rücken gezogen sind.

Blinddarm ist auch auf der rechten Seite, aber weiter unten eben.

Liebe Grüße und viel Glück beim Arzt, Flupp

Geh halt zum Arzt, was anderes kann man da nicht raten, das wäre nämlich geraten.

Die Karten sagen: es ist die Galle, meine Glaskugel sagt: es ist der Blinddarm! Jetzt bleibt dir nur noch der Publikumsjoker!