Schmerzen nach Blinddarm OP laproskopisch vor knapp 3 Monaten

1 Antwort

Eine Ferndiagnose kann ich natürlich nicht stellen. Verwachsungen sind leider oft ein Problem, das immer wieder zu Schmerzen führt. Hier könnte die Ursache liegen. Allerdings muss das erst durch Untersuchungen bestätigt werden.

Also wahrscheinlich mal lieber zum Onkel Doc. Hab das Gefühl der nimmt das nicht so ernst ^^ Falls es Verwachsungen sind müsste ich wieder operiert werden oder?!

0

Nach der Blinddarm OP? :)

Ist es normal das man nach der Blinddarm OP starke Schmerzen im Buch hat?

...zur Frage

Soja schlecht für Magen-Darm?

Ich wurde am Blinddarm operiert und darf erstmal nur leicht Verdauliches essen. Da mir generell oft von Milch usw. schlecht wird, hab ich mir ein Soja Joghurt von Albre gekauft, weil es laktosefrei ist. Nachdem ich es jetzt gegessen habe, bekam ich ganz ganz schlimm Magen Krämpfe, was echt nervt, da ich durch die Blinddarm OP sowieso schon starke Schmerzen habe. Sind Soja Produkte schlecht verdaulich???

...zur Frage

Schmerzen nach blinddarm op werden nicht besser

Hi Leute ich wurde vor ungefähr zwei wochen am Blinddarm operiert. Seit gestern habe ich aber schon wieder schmerzen an der einen Narbe. Sie ist auch ziemlich gerötet und warm. Was kann das sein?

...zur Frage

Blinddarm op - erfahrungen

Ich hatte die frage vor kurzem schon mal gestellt aber leider kaum antworten bekommen bzw waren sie nich soo hilfreich .. ich werd mir wohl meinen blinddarm anfang des jahres entfernen lassen da es einfach nich mehr geht .. seit jahren habe ich damit zu kämpfen, ständig dort schmerzen & panik.. wurde immer auf meine psyche runter gespielt, hatte auch schon lange therpie aber nichts hat geholfen ..vllt isses einfach sinnvoller den jezz mal raus zu nehmen & auch per bauchspiegelung zu gucken ob nich noch was anderes dahinter steckt .. ich habe riesen angst davor & wollte nie diese op , aber seit 4 wochen sitz ich nun jeden 2. tag im kh mit dem glei hen mist & die haben auch langsam die schnauze voll . wer von euch hat auch kürzlich seinen blinddarm verloren & wie passiert das ganze ? was ich eig wissen möchte is, auf was ich mich danach einstellen muss.. ich bin seeehr schmerzempfindlich & habe große angst vor den schmerzen danach & das icg erbrechen müsste.. wann kann ich wieder normal laufen, duschen etc ? & was für schmerzen sind das nach der op ? wird ja laparoskopisch gemacht .. vllt kann mir jemand diesmal helfen .. danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich Schmerzen nach Kreuzband OP lindern?

Hallo, ich hatte vor 8 Tagen eine Kreuzband OP und habe Hämatome an der Wade, Kniekehle, hinterer Oberschenkel und Schwellungen/Einblutungen Knie abwärts. Sobald ich aufstehe und damit Blut in das bein läuft habe ich extreme Schmerzen. Weder das vom Arzt verschriebene Ibuprofen noch Tilidin helfen. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Schmerzen andauern? Bekomme 2x die Woche Lymphfdrainagen

...zur Frage

Wie lange wart ihr nicht arbeiten nach Blinddarm OP?

Ich hatte vor 2 Wochen eine Blinddarm OP mittels Laparoskopie, also 3 Schnitten. Ich arbeite zurzeit als Praktikantin in einem Hotel im Service und zu meinen Tätigkeiten gehört unter anderem, den ganzen Tag zu laufen, sich zu Bücken, 10 kg Orangensaft Kartons zu schleppen, usw. Der Arzt meinte ich soll nächste Woche wieder in die Arbeit, jedoch habe ich Angst, dass das zu früh ist, da ich auch noch Schmerzen habe wenn ich schnell gehe, mich bücke und ähnliches. Wann wart ihr wieder arbeiten? Hätte ich einen Büro Job wäre es kein Ding, aber so mache ich mir Sorgen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?