blender startet nicht

5 Antworten

Manchmal liegt es auch daran, dass in den Systemeinstellungen die Umgebungsvariable "PYTHONPATH" gesetzt ist. Diese wird z.B. für Blender 2.4.9 benötigt. Für Blender 2.7 wird diese aber nicht benötigt. Daher sollte sie auf jeden falls bei der Nutzung von 2.7 gelöscht oder umbenannt werden!

Hi, ich hatte das Problem auch! Ich habe ein Konsolenfenster im fullscreenmodus gesehen aber keine Fehlermeldung wenn ich Blender gestartet habe. Dann habe ich Rechtsklick auf Blender gemacht und bei Eigenschaften habe ich oben auf Optionen geklickt. Dann habe ich unter der roten überschrift "Anzeige Optionen" die Auswahl nicht auf Vollbild sondern auf Fenster gesetzt. Seit dem läuft Blender bei mir: (Ich habe Windows XP)

Wie kann man ein Blender Intro in movie maker einfügen?

Hallo liebe Community von gute Fragen net. Ich habe mir vor 2 Stunden ein Template Intro für Blender heruntergeladen und es auch sorgfältig und korrekt bearbeitet.

Allerding, speichert sich das fertige Intro als Blender Datei. Ich habe mir nichts bei gedacht und versucht die Datei in den Movie Maker zu ziehen. Das hat aber auch nicht funktioniert.

Kurzer Tipp.: Ich habe das ganze auch als AVI JPEG eingestellt.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Blender Objekte einfügen

Hey Leute, ich habe eine Blender Datei aus dem Internet heruntergeladen und möchte jetzt die Datei in eine schon von mir erstelleten Blender Datei einfügen. Geht das? MFG DrMusic85

...zur Frage

Blender standard speicherort

Hallo, ich habe die neuste Blender Version heruntergeladen, aber finde meine alten Dateien nichtmehr. Sind die weg oder wo wurden die gespeichert? Ich habe Windows 7, wo speichert denn Blender die Datei normalerweiße?

...zur Frage

Blender Bounding Box?

Was bringen bei Blender diese "Bounding Box(en)"?

...zur Frage

Warum ist Battle.net-Setup.exe nicht ausführbar?

Ich habe mir die Battle.net.Setup.exe von blizzard heruntergeladen um Destiny 2 zu testen.

Nach dem Download wollte ich die Datei ausführen, doch es erschien die Fehlermeldung (siehe Anhang oder: https://puu.sh/AkI6r/34fb6f8d32.png).

  • Windows 10 ist auf dem aktuellen Stand
  • Die .exe wurde als normal- und adminuser gestartet
  • PC wurde mehrmals neugestartet

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?