Animierte Titel gehen in OpenShot nicht - Was tun?

1 Antwort

OpenShot ist vom Ursprung ein Linux-Projekt, welches jetzt ganz neu auch unter WIndows angeboten wird. Da ist vieles noch gar nicht implementiert, es ist also möglich,d ass es mit Blender unter Windows noch gar nicht lauffähig ist.

Auch die Linux-Version hat seit dem Wechsel auf die 2.xer-Version richtig Probleme, da noch nicht alle Fehle rbehoben sind, manche Sachen gehen auch da noch nicht.

Ich würde aber an deiner Stelle die 3D-Titel sowieso vergessen, also, mich haben die auch in der alten Version nicht vom Hocker gehauen, mir ist es eher wichtig, dass der Standard-Kram beim Schneiden funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)