Blender Objekte wollen nicht rendern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst rechtsoben einstellen welche objekte gerendert werden.. (Die Kamera neben dem Objekt ganz rechts) wenn die so etwas ausgeblendet aussieht dann klick drauf :D

Im Outliner kann festgelegt werden, welche Objekte dargestellt werden sollen (Auge) und welche Objekte gerendert werden sollen (Kamera-Symbol). Da mal schauen, ob alles OK ist ...

Und im Editor und Objektmodus sieht alles normal aus?

Ja, genauso wie ich es haben will :_(

0

Kann man in Blender den Hintergrund im Blender Render und den Vordergrund im Cycles rendern?

Hey Leute ne kurze frage^^ Ich habe eine szene in blender erstellt und würde gerne rauch dahinter machen. das geht am besten in einem partikelsystem im blender render. wie kann ich es machen, dass ein layer im blender render und ein layer im cycles gerendert wird? danke im vorraus :)

...zur Frage

Intro nach dem Rendern in Blender unscharf. wie kriege ich das weg?

Hallo, habe ein Intro in Blender gamcht und bin alles in allem sehr erfahren in Blender (2 Jahre). Aber irgendwie ist jetzt bei meinem Intro ein problem aufgetreten. Wenn ich es render klappt alles aber sobalt es fertig gerendert ist, ist da sofort ein Bläulich unscharfer Filter aufm Intro und Ich Bekomme den nicht weg. (Es Liegt nicht an der auflösung,dem Halo wert oder dem Format)

...zur Frage

Ich habe ein Blender Intro template heruntergeladen und will nun nur den Ton rendern (nicht die Animationen), nur wie?

Ich habe ein Blender Intro Template heruntergeladen, bearbeitet und aus versehen nur die Animation gerendert. Wie kann ich nur den Ton rendern,um die Animation und den Ton in einem Schneideprogramm zusammen zuschneiden ?

...zur Frage

Wie render ich in Blender etwas aus einer anderen perspektive?

Ich möchte in Blender etwas Rendern.#aber halt nicht normal von vorne sonder von der seite.Wie render ich das jetzt so das man es halt von einer anderen Perspektive sieht?.

Danke im voraus :D.

...zur Frage

Einfachster Weg um bei Blender einen Schnitt zu machen?

Guten Tag,

Ich brauche ziemlich dringend eure Hilfe... und zwar möchte ich für ein kleines Projekt zwei Objekte in Blender zusammenfügen (die ich anschliessend 3D-drucken möchte). Jedoch suche ich verzweifelt eine einfache Methode, um von einem ganzen Bison-Körper bei Blender nur den Kopf abzuschneiden. Also ich würde dann diesen Kopf mit einem anderen Objekt kombinieren. Welche Methode würdet ihr verwenden (bzw. wie würdet ihr vorgehen) um den Kopf vom restlichen Körper abgetrennt zu bekommen? Ich habe ebenfalls einen Screenshot vom Bison in Blender hinzugefügt.

Vielen Dank!

...zur Frage

Gibt es in Deutschland professionelle Animations-Firmen?

Gibt es in Deutschland mit Animations-Firmen wie MPC Advertising, Weta Studios oder Legacy Effects vergleichbare Firmen, die professionelle Animationen und VFX-Shots für große Filme wie der Hobbit, Harry Potter und sowas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?