Blender Extrude?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Edit-Mode wählst Du aus (mit einem selektierten Dreieck) : "Select -> Select Similar -> Area"

Dann selektiert er alle Flächen, die gleich aufgebaut sind, also so ein Dreieck zeigen.

Kann sein, dass er weitere Dreiecke (z.B. unten)findet. Die dann ggf. per Circle-Select mit gedrückter Shift-Taste deselektieren.

Ich rate dazu, hier eine Vertex-Group anzulegen, wenn man alles selektiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)