Blender - Unten links die "Add"-Schaltfläche wird mir nicht angezeigt - Was muss ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shift-A, Mesh, Torus oder aus dem Viewport Menu mit Add/Mesh/Torus.

Deine Schaltfläche ist keine Schaltfläche, sondern die Object Settings. Das Teil erscheint, wenn du den Torus erstellt hast. Wenn du draufklickst, öffnet sich ein Panel, in dem du weitere Einstellungen vornehmen kannst.

Stackerworld
Fragesteller

Das Problem ist, dass es bei mir nicht erscheint. Ich habe den Donut-Torus erstellt und ausgewählt. Da taucht nichts auf.

OnkelOzzy  13.04.2023, 10:54
@Stackerworld

Muss es eigentlich, es sei denn, du verwendest nicht die aktuelle Version, sondern 2.8 (die hatte einen Bug) oder niedriger. Wichig ist, dass du, nachdem du ein Objekt erstellt hast, nirgendwohin, ansonsten verschwindet das Operator Panel. Solange du aber noch nichts verändert hast, kannst du es wiederholen, indem du F9 drückst.

Für Blender 2.79 und abwärts war es F6, wenn ich mich recht erinnere.

Stackerworld
Fragesteller
@OnkelOzzy

Danke! Mit F9 funktioniert es, ich hatte die richtige Version.