Das Original oder die Vorlage zu deinem Bild ist eine alte Zeichnung, die das letzte Porträt von Mozart zeigt. Es ist ursprünglich eine Silberstiftzeichnung von Doris Stock, 1789, jetzt im Museum in Salzburg. Siehe:

https://fr.wikipedia.org/wiki/Fichier:Mozart_drawing_by_Doris_Stock_1789.jpg

Dumbledom
Fragesteller

Vielen Dank schon mal... Von wann denkst du ist mein Bild? Habe in gleicher Art noch ein Porträt denke dieses Zeigt Bach...

rotmarder  17.09.2018, 23:53
@Dumbledom

Wenn auch auf der Rückseite des Blattes keine Vermerke angebracht sind, kann man das Alter mit einer Laboranalyse (ca. 100 €) feststellen.

Dumbledom
Fragesteller
@rotmarder

Ich will es nicht öffnen da eine Art Pergament auf der Rückseite das Bild bedeckt?

rotmarder  22.09.2018, 13:28
@Dumbledom

Das Papier dient dem Schutz vor eindringendem Staub. Öffne es besser nicht.

Dumbledom
Fragesteller
@rotmarder

Danke kann ich evtl zu dir persönlich Kontakt aufnehmen?

Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar.

Dumbledom
Fragesteller

file=bbe5d5-1537120974.jpg

Dumbledom
Fragesteller

Sorry neuer link ist oben

Shaula  16.09.2018, 20:20
@Dumbledom

na ja, ich werde meinen Werbeblocker deswegen nicht deaktivieren, tut mir leid!

Dumbledom
Fragesteller
@Shaula

weiß leider nicht wie ich es sonst hochladen kann weil es direkt hier nicht geht

Shaula  16.09.2018, 20:22
@Dumbledom

hier kannst du auch Bilder hochladen, müsstest aber dazu an den PC ...

Dumbledom
Fragesteller
@Shaula

Danke dann mach ich das morgen kennst du dich mit Kunst aus?