BLEICHMITTEL AUF NIKE PULLI VON EINER FREUNDIN?

5 Antworten

Wenn es wirklich Bleichmittel war, gehts natürlich nicht mehr weg - die Farbe ist ausgeblichen, wie der Name schon sagt...

Pack das Teil in die Waschmaschine und schau was zu retten ist...

T3Fahrer

Da hast du recht, dass bekommst du nie wieder raus.

Vielleicht durch waschen in der Maschine mit einem dunklen Pulli oder T-shirt das abfärbt.

Gegen Bleichmittel hilft nichts. Da musst du ihr wohl einen neuen kaufen.

Wäsche Färbemittel in schwarz benutze

kauf doch nen neuen, so teuer is ja nike auch wider nicht

T3Fahrer  24.01.2020, 22:56

Kommt immer auf das Budget der Fragestellerin an...

19TheBrain84  24.01.2020, 22:59
@T3Fahrer

da haste auch recht.

man könnte aber auch den ganzen Pulli bleichen dann fällt das am arm garnicht mehr auf .