kleidung bleichen, wo bekommt man dieses mittel dafür her?

3 Antworten

Im Drogeriemarkt, DM, Rossmann ect. auch in jedem größeren Einkaufszentrum dürfte es kein Problem sein. Früher hat man einfach Chlorbleiche genommen, die bekommt man sogar im Aldi und Lidl. Aber es gibt auch spezielle Mittel zum bleichen der Kleidung, die sind aber meist teurer und nicht unbedingt besser. Aber bei allen Bleichmitteln ist Vorsicht geboten, die sind übelst ätzend und die Dämpfe sind sehr gefährlich.

Guck auf Ebay oder geh in den Rossmann...da hab ich mir letztens bleichmittel gekauft.