Bleichmittel in Kleidung?

3 Antworten

Du kannst Bleichflecken nicht " entfernen " , an diesen Stellen IST schon alles entfernt , verstehst du ? Da ist bereits keine Farbe mehr im Gewebe vorhanden . Du kannst evtl überfärben , aber das sieht man meist trotzdem .

Waschen, es bringt allerdings nichts Ölflecken mit Bleichmittel entfernen zu wollen. Bleiche löst kein Fett.
Außerdem macht man die Farbe kaputt, die vorhanden ist. Bleichmittel sollte man nur bei weißem verwenden. Deshalb hast du jetzt sehr helle Flecken.

kdy234x
Fragesteller

Wie wäre es wenn ich es mit Hilfe von Alkohol, Spülmittel und Weißweinessig entferne?

maja0403  27.04.2022, 23:37
@kdy234x

Das ändert aber nichts an den jetzt ausgebleichten Stellen.

Da hilft nur alles bleichen oder damit leben. Nicht mal einfärben hilft, dann wären es zwei verschiedene Farbtöne.

kdy234x
Fragesteller

Wie wäre es wenn ich es mit Hilfe von Alkohol, Spülmittel und Weißweinessig entferne?