Bleiben?gehen?nochmal vergeben?
Ich m19 habe seit fast zwei Jahren eine Freundin w20.
Beziehung lief wunderbar und sie ist die beste Frau die man sich an seiner Seite wünschen könnte.
Bis vor einem Monat. Beim anstecken ihres Handys sprang mir eine Nachricht auf dem sperrbimdschirm ins Auge, von einem Kameraden, der ihre körperlichen Vorzüge beschrieb. Nachdem sie wieder da war sprach ich das direkt an und sie erklärte mir , er suche den romantischen Kontakt und sie würde ihn auch abbrechen, obwohl er ein guter Freund ist. Habe gefragt ob sie ihm klarmachen könnte wie ihre Gefühle stehen.
Alles gut.
Paar Tage später beim roundsnap für sie machen. ( sie ist in der Marine und war unterwegs) schreibt Alina ( Name des kameraden).
Gestern nochmal ein intensives Gespräch gehabt,
war in Ordnung…
Heute finde ich in unserer Wohnung Beweise, dass sie in meiner Abwesenheit ein dateähnliches Treffen mit ihm bei ins hatte.
Das kam bei der angeblich ganz ehrlichen Aussprache gestern nicht zu Wort.
Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll… könnte jemand die Situation mal einschätzen?
Vielleicht hilft ja mal ein anderer Blickwinkel als der, der jetzt in meinem Kopf sitzt…
2 Antworten
Tja....so wie es aussieht verarscht die Dame dich. Sowas nennt man sicherstellen und weiter suchen. Entweder machst Du gleich mit ihr Schluss....oder Du nutzt die Beziehung genauso wie sie es tut....hast Spaß im Bett mit ihr und suchst dir parallel eine neue Partnerin.
Ich kann mir gut vorstellen, was in Deinem Kopf vorgeht und welche Gefühle du hast. Ich glaube es hilft nur die offene Kommunikation mit ihr, bevor sich irgendwas in deinen Gedanken verselbstständigt. Du kannst immer nur mutmaßen was auf ihrer Seite vor sich geht. Vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung. Erzähl ihr von deinen Gefühlen ohne Anschuldigungen und ohne Vorwürfe. Gib ihr das Gefühl, dass du eigentlich die Beziehung nicht beenden willst, aber eben dein Vertrauen gestört ist.