Bleiben viele Studentinnen während der gesamten Studienzeit ohne Sex oder Partnerschaft?

10 Antworten

Eher ohne Partnerschaft, aber nicht ohne Sex. Es gibt dieses Klischee das Studenten es relativ wild treiben, oder dem zumindest sehr offen gegenüber stehen. Ob jetzt viele, oder alle ist nicht wirklich belegbar. Partnerschaften wird es natürlich auch unter ihnen geben.

tsameem34
Fragesteller

Wie finden sie den Sex ? Einfach ohne Liebe ? mit anderen Studenten ?

Chaoslady4217  04.12.2017, 10:54
@tsameem34

Sie sind in der Hinsicht offener. Das heißt jetzt aber nicht das sie billig sind. Viel mehr leben sie sich aus. Ob jetzt nur ohne Liebe das weiß ich auch nicht.

Ach, Du also schon wieder. Nein, Deine Vermutung ist nicht richtig. Nur weil Du nicht zum Zug kommst, brauchst Du nicht annehmen, Studentinnen wären allgemein streng enthaltsam.

Weiß ich nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch egal wer was wie oder wo macht oder auch nicht juckt mich nicht 😂

Wo hast du den Quatsch denn aufgeschnappt?

ich glaube eher das gegenteil ist der Fall :P