Stimmt es, dass viele Studentinnen gegen Sex Geld verdienen?

12 Antworten

Viele = Ü25% oder wie stellst du dir das vor?

Das ist wohl eher der (feuchte) Traum einiger Männer - und daran dürfte sich das Angebot "angepasst" haben.

Ist ja auch einfach, sich schnell "Studentin" zu nennen, wenn der Bedarf da ist...

Woher hast du denn den Schwachsinn? Wenn sind es nur Ausnahmen!

Also ich habe es nicht gemacht!

Und wieso nur die Studentinnen? Studenten haben einer Meinung nach immer "anständige" Jobs oder wie?

Leute wie du sind einfach nur widerlich!

Viele sicher nicht. Das dürften Ausnahmen sein.

Kenne viele Studentinnen und keine davon hat das jemals gemacht. Insofern würde ich deine Frage verneinen.

Wer es doch tut, wird es wohl kaum im Bekanntenkreis an die große Glocke hängen.

1

Nein, natürlich nicht!

Was möchtest Du wissen?