Studentinnen , Könntet ihr ein Studium ohne Sex oder Beziehung abschliessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Natürlich gibt es viele Studentinnen, die keinen Sex und keine Beziehung haben. Das kommt öfter vor, als man denkt.
  • Das beschränkt sich aber natürlich nicht nur auf Studentinnen. Viele Menschen sind Single und leben ohne Sex und Beziehung.

Ist doch egal ob man dabei ein Studium macht oder nicht.

Oder denkst du wirklich an das Klischee das Studentinnen gut im Bett und heiß sein sollen? (hab ich jedenfalls öfter mal in Filmen gehört xD) Denn das ist total idiotisch.

Jedenfalls kenne ich einige Studentinnen, darunter eine sehr gute Freundin, die keine Beziehung oder Sex haben. Diese Freundin hat sogar extra mit ihrem Freund Schluss gemacht in der Mitte des ersten Semesters, da er nicht akzeptierte das das Studium viel Zeit beansprucht. Sie will sich nun lieber auf dieses konzentrieren anstatt wieder eine Beziehung einzugehen.

Wenn sie einen attraktiven treffen , wollen die nix von ihm .

0

Ne :D denen ist das Studium wichtiger

0

Ja, kann man - bin mitten im Bachelorstudium und komme ganz gut ohne eine Beziehung klar ;-)

LG

Und Sex?

0

Wuedest du auch einem attraktiven eine Chance geben ? :D

0
@Ahmedhamdych

Was sind das für Fragen? ^^

Ich denke, das entscheidet jeder für sich, ich für meinen Teil werde mich dazu nicht weiter äußern :)

1

Natürlich kann man sein Studium abschließen, ohne Sex oder eine Beziehung zu haben. Genauso, wie alles andere auch.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

Sehnt man sich nicht danach ?

0
@Ahmedhamdych

Das empfindet jede/r anders. Aber nur weil man Single ist, ordnet man sein Leben ja nicht komplett der Partnersuche unter.

1
@Ahmedhamdych

Findest du nicht, dass das eine zu persönliche und meiner Meinung nach auch etwas merkwürdige Frage für eine Ratgeberplattform ist?

1