Blech ausbeulen?

3 Antworten

Perfektionist, was? 😂

Bau das Gitter ab und dengel die Beule auf einer festen Unterlage von der anderen Seite raus.

Wenn der Lüfter arbeitet sehe ich kein Problem darin es so zu belassen. Ist am Ende eh im Gehäuse versteckt und ein rein Optischer Maken für denjenigen, der sie aufschraubt.

Ansonste von der anderen Seite gegendrücken. Wie sonst?

Userxyz0102030405
Fragesteller

Trz ist es unschön als neu gerät

Userxyz0102030405
Fragesteller
@rico0294

3 Monate ist das gerät und ganz einfach der lüfter zieht ja Dreck mit in die Konsole

rico0294  11.11.2023, 09:24
@Userxyz0102030405

Ich verstehe dich schon, aber nach 3 Monaten ist da doch unmöglich so viel Dreck drin. Wie dem auch sei. Ich habe dir geantwortet und jetzt liegt es an dir was du machst und wie

Userxyz0102030405
Fragesteller
@rico0294

Ich probiere es mal aber keine Ahnung ob ich das wieder in die Ausgangsposition bekomme so wie es mal war ich glaube umtauschen tun die Verkäufer das nicht wegen ein eingedrücktes blech

rico0294  11.11.2023, 09:34
@Userxyz0102030405

Auf gar keinen Fall, weil es definitiv deine Schuld ist. Mir fehlt hier ehrlich gesagt auch die geduld. Versuche es auszubeule, kaufe neu oder akzeptiere es. So schwer ist das doch echt nicht zu verstehen!? Wobei sich mir die Frage stellt: Wenn es dir soooo wichtig ist, wie konntest du dich überhaupt darauf abstützen? Das sind so sachen wo ich Kopfschmerzen bekomme warum jemand sein eigenes Handeln nicht vorher reflektiert. Gerade wenn es einem so wichtig ist, dass da keine Kratzer, Dellen usw. zurückbleibe

So wie du die Delle reingedrückt hast, drücke sie auf der gegenüberliegenden Seite vorsichtig wieder raus.

Userxyz0102030405
Fragesteller

Bekommt man sowas wieder ausgebeult ?