Blazer in die Schule anziehen?

10 Antworten

Tja, warum eigentlich nicht einen Blazer tragen? Aber warum auf der anderen Seite das "sexy-aussehen-wollen" mit der Brechstange durch bauchfreien Look ausdrücken?

Ist das der Gruppenzwang mangels Selbstbewußsein? Mag ja im Hochsommer gehen, aber sonst wirkt es unpassend - erst recht in Kombination.

Schon mal darüber nachgedacht, warum es in vielen Ländern dieser Welt eine Schuluniform gibt?

isabelleee05
Fragesteller

Hab extra dazu geschrieben dass ich es mit einem längerem Top anziehen würde😉

Doktorelektrik  14.09.2021, 19:40
@isabelleee05

Na prima. Dann ist alles gut.

Ich hoffe, mit der Angabe "länger" meinst du "lang genug, um nicht bauchfrei zu sein". Blazer kennt schließlich jeder, das Bild irritiert, zumal da nix wirklich zusammen passt. Das sieht aus wie blind in den Schrank gegriffen. Aber gut, dass es NICHT dein Geschmack so ist.

Helles beige ist sehr elegant - und leider auch sehr empfindlich.

Viel Spaß!

Ja, warum nicht? Solange es nicht ein durchsichtiges T-Shirt ist..

Das Outfit gefällt mir jedenfalls

Ganz normales Outfit, kannst du doch machen

Trags einfach wenn es dir gefällt hab ich auch bin auch mit Kleidern regelmäßig in die Schule -^-^- alles gut so lang du nichts extrem freizügiges tragst ist doch gut