schulabschluss, zeugnisausgabe - was soll ich anziehen? :/

7 Antworten

Da werden ja auch Gruppenfotos gemacht und so. Einige siehst du das letzte mal..Mach dich ruhig hübsch mit Kleid,...sprech dich mit deinen Mitschülern doch ab.

Wen es dein Letztes Jahr an der Schule ist solltest du wenn möglich schon im Anzug oder sehr sehr gepflegt kommen, weil das dein Letztes Jahr ist und die meisten werden das gleich tun aber wenn du weiter machst oder noch nicht fertig bist solltest du nur in gepflegter Kleidung kommen und nicht vergessen es werden Fotos geschossen also keine Joggighosen oder Ausgeleierten T-Shirt ****

Hier war deine Antwort.

:) alles gute

ich habe mir letztens für einen ähnlichen anlass hier was schickes bestellt und bin sehr zufrieden =)

Zeugnisausgabe?

Kann man zu einer Zeugnisausgabe einen anzug in beige anziehen (https://www.herrenausstatter.de/produkte/294/294690.html?gclid=EAIaIQobChMIyfC02bLb2gIVwrUYCh3QNAmfEAQYASABEgJ4EvD_BwE) ?

...zur Frage

zwei verschiedene Schuhe anziehen? top oder Flop?

Wie findet ihr es, wenn man zwei verschiedene Schuhe (Sneakers) von der gleichen Marke und Modell allerdings in anderen Farben anzieht?

Modetrend, oder doch eher peinlich?

...zur Frage

Jumpsuit zum Feiern?

Hallo, meine Freudin wird demnächst 16 und da wollen wir in eine Dorfdisco feiern gehen. Ich bin mir nur nicht ganz schlüssig was ich da anziehen soll. Bin selbst 16 und rate mir von einem Kleid oder einer Bluse ab. Findet ihr, man kann da einen Jumpsuit also einen Overall zum Feiern anziehen? Oder ist das eher so ein Kleidungsstück das man mehr für Mittags essen gehen oder für in die Stadt bummeln anzieht?

...zur Frage

Dresscode zur Zeugnisausgabe?

Ich bin in der 8. Klasse auf einem Gymnasium und wollte wissen ob es denn einen strikten Dresscode in Deutschland für die Zeugnisausgabe gibt? Oder kann man ganz normal in die Schule kommen? Was zieht ihr an?

...zur Frage

Zeltfest, Was anziehen?

Ich möchte bald auf ein Zeltfest gehen, es werden nicht so viele Leute dort sein, weil es eher ein kleiner Ort ist! Auf jeden Fall bin ich mir nicht genau sicher was ich anziehen soll, da jeder vo meinen Freunden eine Jeans und ein T-shirt anzieht und darum möchte ich auch nicht als einzige ein Dirndl anziehen! Kann ich auch eine schwarze Röhrenjeans mit einem grauen Top & einem schwarz-weißen Hemd anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?