schulabschluss, zeugnisausgabe - was soll ich anziehen? :/

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wen es dein Letztes Jahr an der Schule ist solltest du wenn möglich schon im Anzug oder sehr sehr gepflegt kommen, weil das dein Letztes Jahr ist und die meisten werden das gleich tun aber wenn du weiter machst oder noch nicht fertig bist solltest du nur in gepflegter Kleidung kommen und nicht vergessen es werden Fotos geschossen also keine Joggighosen oder Ausgeleierten T-Shirt ****

Hier war deine Antwort.

:) alles gute

Ich hatte das gleiche Problem... Am besten du ziehst etwas an in dem du dich wohl fühlst und was auch chic aussieht. Wie wärs mit einem Rock und einer Bluse oder einem Blazer, vielleicht hast du ja auch ein Kleid, was nicht zu sehr nach richtigem Abschlussballkleid aussieht (weil es doch kein Ball ist oder?!?). Vielleicht hast du ja auch eine schöne Hose (evtl. Chinohose) die du anziehen kannst. Bei meiner Zeugnisübergabe hatten viele, soweit ich mich erinnern kann, Röcke an, mit schönem T-Shirt oder Bluse und ein paar Accessoires...

danke für die antwort. nee, das ist kein ball. zum glück^^ ich hab zwei hübsche kleider, aber ich glaube fast, dass die schon wieder zu gut sind... hach, so schwierig^^ aber danke für die schönen tipps, in der richtung könnte ich mich mal umschauen, ist ne idee :)

0
@caytana

bitte :) ja liegt dran wie die Kleider aussehen. Vielleicht beräts du dich mal mit Freunden und fragst die, was sie anziehen oder was sie zu deinem Outfit sagen.

0
@caytana

ich denke schon weil es halt nicht zu arg nach Abschlussball aussieht

0

Wenn du ein Junge bist : zieh einfach gepflegtest Hemd , Hose (am besten Anzughose) , Krawatte und vielleicht ein Sacko an ((:

Wenn du Mädchen bist : einfarbiges helles Cocktailkleid (vllt. Taillengürtel mit Blume ? :D) , & Keilabsatz oder Pumps passend zum Kleid & wenn du Locken hast glatte Haare, bei glatten Haaren Locken ^^ & noch ein schönes schlichtes Make up & voila Fertig :DD

Da werden ja auch Gruppenfotos gemacht und so. Einige siehst du das letzte mal..Mach dich ruhig hübsch mit Kleid,...sprech dich mit deinen Mitschülern doch ab.

also ich hatte "damals" einfach ein schlichtes schwarzes Kleid mit nem schönen schwarz-weißem Seidenschalt an und ne Hochsteckfrisur dazu :-)

jetzt für fachabi werd ich mich nicht sondelrich rausputzen, aber wir kriegen auchnur unsere Zeugnisse, das ist keine wirkliche Feier

ich habe mir letztens für einen ähnlichen anlass hier was schickes bestellt und bin sehr zufrieden =)

Am besten einen scwarzen Anzug bzw. ein Kleid!

Frag deine Freunde. Ich denke zur Zeugnisausgabe muss man nicht im Anzug erscheinen. Sollte aber ordentlich sein.

mit ritterausrüstung

hatte auch schon die idee, wollte dort mit pferd und allem drum und dran aufkreuzen (;

0

in unserer klasse ziehen wir alle ein dirndl an :'D

ein Kleid mit pumps :)

hab auch dieses jahr schulabschlussu und alle mädels ziehen ein kleid mit pumps an auser eine xD

Was möchtest Du wissen?