blauer Strich in Iphone Kamera?

3 Antworten

Wenn man es sich genau ansieht, sind das eher einzelne dunkelblaue Punkte, kein durchgehender Strich. Unten rechts im eingekringelten Bereich ist ein weiterer.

Sieht für mich so aus, als ob der Bildsensor dort beschädigt worden ist, z.B. durch einen Laser.

Das gleich hatte ich auch schon mal.Entweder es geht nach einer Zeit weg oder du musst verschiedenes ausprobieren. Gib das ganze doch mal bei YouTube ein.Dort gibt es Tipps und Tricks :)

Hoffe es klappt !