blaue zehen?! Was tun?
Ich war schon beim Hautarzt und die meinte das das neurodermites ist aber das kann ja nicht sein das die zehen davon blau werden. Sie sind auch dicker als bevor das war. was kann das Sein ? wenn meine Füße schwitzen jucken sie auch aber auch nicht extrem. Sie sind auch immer kalt.
8 Antworten
Habe noch nie gehört das Neurodermitis blaue Zehen verursacht und ich habe schon sehr lange mit dem Thema zu tun.Es könnte so wie du schreibt eine Durblutungsstörung sein, ich würde mal Vene Gel benutzen und für die kalten Füße Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe dies hält nachhaltig deine Füße warm und unterstüzt dein Bindegewebe.Ansonsten wechsele mal den Arzt!!
Äußerst merkwürdig; ich würde das intuitiv als ärztlichen Humbug einstufen, bin aber eben kein Arzt. Das klingt vielmehr nach einer Gefäßerkrankung bzw. Durchblutungsstörung. Ich würde mich sofort zu einem anderen Arzt begeben bzw. eine Überweisung vom Hausarzt an einen Spezialisten anfordern.
Also die Aussage vom Hautarzt verstehe ich gar nicht... Neurodemitis ist so etwas wie Schuppenflechte und das ist mit Sicherheit nicht BLAU! Entweder war Dein Zeh unterkühlt oder evtl. bist Du unbewusst mal umgeknickt oder so? Dann tippe ich auf Verstauchung.
Also ich habe auch Neurodermitis aber blaue Zehen nicht! Dein Hautarzt ist wohl nicht mehr ganz dicht! Geh sofort zu einem anderen Arzt! Das hat sicher nichts mit Neurodermitis zu tun, so ein Schwachsinn!
vieleicht hast du durchblutungsstörungen ? Geh mal zu deinem hausarzt und zeige dem das . Er kann dann entscheiden ob er dich weiter überweist.