Was ist das an meinen Füßen ? Ich füge ein Bild hinzu ... ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Läufst du viel ? Einige stellen sehen nach blasen aus.

vielleicht solltest du öfters fussbäder nehmen und danach die füsse eincremen. Atmungsaktive socke und schuhe anziehen und auch öfters, wenn es möglich ist barfuss laufen. 

Ich vermute, dass es von falschen schuhen, socken und der Dauer herkommt. Deine füsse brauchen mehr luft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschkatze98
22.12.2015, 20:41

Ich arbeite als Verkäuferin stehe den ganzen tag 

0

Bei welchem Arzt warst du? Damit würde ich zum Hautarzt gehen und schämen..mußt du dich nicht. Bin überzeugt, Ärzte haben schon schlimmeres gesehen als deine Füße!

Es ist deine Gesundheit und du solltest etwas tun, damit es dir gut geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschkatze98
22.12.2015, 20:34

Ich war beim normalen hausarzt

1

Mach Dich mal zum Hautarzt damit. Und schämen brauchste Dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pilz ausgeschlossen? Dann vielleicht eine allergische Reaktion auf bestimmte Socken / Schuhe / Waschmittel? Das wird dir dein Arzt sagen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH...aua haha geh zum arzt! Ist doch egal wie oft haha was kannst du denn für deine Füße? Vielleicht gehts ja bald mal ganz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh noch mal zum arzt, das sieht nicht normal aus, du hast auch wasserablagerungen

das ist kein pilz oder so etwas, das ist "schlimmer"

das ist irgendeine erkrankung, durchblutung, ich weiß es nicht und das äußert sich da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschkatze98
22.12.2015, 20:33

Was passiert bei Wasser Ablagerungen ? Also was macht der Arzt dann ?

0

Was möchtest Du wissen?