Plötzlich Hornhaut und Taubheitsgefühl in einem dicken Zeh - was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dornwarze, geh zum Hautarzt der vereist sie dir, hatte selber schon paar davon und tun verdammt weh ;) nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrownAndJewels
08.11.2015, 22:04

Ich hatte schonmal Dornwarzen vor 10 Jahren die hat man aber gesehen und die sahen rosen förmig aus... und wenn es eine wäre müsste ich doch mehrere haben wenn ich zb mit dem anderen Fuß oder Hand dran gehe da es ja ansteckend wäre aber habe sonst nirgends was... danke für die Antwort :) werde mal zum Hautarzt gehen... War noch nicht da weil ich dachte wegen sowas zum Arzt ist ja unnötig sind ja keine Schmerzen in dem sinne

0

Für das Horn hilft dir Hornhaut Ex spezial mit NBI was das Taubheitsgefühl angeht solltest du mal einen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal andere Schuhe anziehen , das dauert eine Zeit , bis das Taubheitsgefühl wieder weg geht .Die Zehe öfter mal massieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sssssss
08.11.2015, 21:55

er sagt doch er hat nen knuppel oder so was in der art, und bei einer Dornwarze bildet sich hornhaut herum und es sticht

0

Fotos dabei machen bei der Frage wenn man die stellt kann man nicht oder? Früher ging das ja... War länger jetzt abgemeldet hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?