Blaue Haarsträhnen ja oder nein?

5 Antworten

Ist doch egal, was andere denken. Das Blau geht auch schnell wieder raus. Einfach ausprobieren und Spaß haben :-)

Das sieht furchtbar unseriös aus. Ostentative Frisuren und Haarfarben sind so gar nicht meins. Ich denk mir dann immer, dass diese Leute was kompensieren oder sich absichtlich zur Schau stellen wollen.

Kommt bei mir überhaupt nicht an.

Wollte ich auch mal aber noch mit lila Haaren fand das sieht mega aus nur leider ist blau eine Tönung und geht schnell wieder raus also blieb es nur bei lila Färbung

Je nach dem wie mir das Gesamtbild (Frisur Klamotten,...) gefällt würde ich denken "sieht gut aus", "sieht schlecht aus" oder "hätte ich so nicht kombiniert".

Für mich wäre das nichts und es käme in meinem Beruf bei einigen auch eher unseriös und schlecht an.

Wem es aber gefällt und es beruflich kein Problem ist, kann das gerne tragen. Muss ja denen gefallen und nicht mir.

Mir persönlich gefällt die Kombi mit braunen Haaren besser als mit blond, denn wenn das blau langsam raus geht, sieht das bei blond schnell ungepflegt und merkwürdig verwaschen aus.

Letztlich musst du wissen ob es dir gefällt und ob du mit negativen Blicken oder Kommentaren umgehen kannst.

Hey mir wurde das gefallen und ich will mir Auch mal die Haare färben hab aber angst