Blaue Haare was denkt ihr darüber?

So ein Blau sollte es werden:)) - (Haare, Beauty, färben)

8 Antworten

Ab und zu seh ich Leute mit blauen Haaren. Teilweise sieht es richtig gut aus und teilweise einfach bescheiden. Vor kurzem sah ich ein junges Mädchen, das hat echt gut ausgesehen. Die Haare waren dunkelblond und nur blaue Strähnen dazwischen. Das hat mir gut gefallen. Wobei es auch immer auf den Blauton ankommt.

Wenn Du ein flippiges Girl bist, das den Style auch kleidungsmäßig dazu passend durchsteht, dann ran an den Speck. Aber bitte nicht auf der Hälfte verhungern. Blau ist kraß und wirklich geil wenn das Ganze paßt und Du nicht einknickst, was für Powerfrauen! zwinker

Du solltest dir die Haare so machen wie sie dir gefallen und womit du dich wohl fühlst hör bei sowas einfach nicht darauf was die anderen denken. Es wird immer welche geben die es doof finden. Ich persönlich finde blau top aber wie du deine Haare machst musst du selbst entscheiden^^

Blau ist schön, hatte ich früher auch ab und an mal. Jetzt hat meine 15-Jähriger Tochter blaue Haare und ich finds toll.

Aber pass auf, bei dunkler Ausgangshaarfarbe musst du vorher blondieren...

Ich (die sich irgendwann mal Türkisne Haare machen wird) finds hammer aber du musst natürlich viel Selbstbewusstsein haben um das du tragen

Lasyone 
Beitragsersteller
 31.10.2014, 00:14

Ja das stimmt, wird anfangs bestimmt nicht so einfach!