Blaue Fanta wo?

9 Antworten

In Mazedonien auch waslos 💪😂aber mittlerweile gibt es sie auch in Deutschland aber nur in einem türkischem geschafft. Is bei uns zumindest so, also versuche es mal bei nicht typisch deutschen Läden wie penny rewe edeka etc. sondern eher in ausländischen...ehhh Tante Emma Läden ? Haha

Serbien croatien bosnien Slowenien Montenegro Austria (vll.) aber auf jeden fall in den ersten Ländern die ich gennant habe bin da jedes Jahr und hinten steht auch das es das nur in diesen Ländern gibt

user2431  15.09.2013, 10:22

In Austria bzw Österreich konnte ich noch keine blaue Fante finden. Wohne hier ;-) Aber was weiß man schon; ist ja auch gross.

Was ist gamestop? Vorher hat jeman geantwortet es gibts im gamestop!

Die kannst du doch bei amazon bestellen.

in DEUTSCHLAND, du kannst es dir ja aus amerika importieren