Blaue directions Farbe schnell los werden?

1 Antwort

Sind die Haare vorblondiert?

Auf blondierten Haaren hält die Farbe etwas länger. Auf naturbelassenen Haaren ist eine Haarkur eine gute Hilfe. Mindestens 15 Minuten einwirken lassen.

Haarkuren und Tönungen wirken auf die gleiche Weise, daher heben sie sich gegenseitig auf.

Jasmin1411400
Fragesteller

Hallo ja ich hatte sie vorher blondiert und dann Pastell blue rauf gemacht an den Ansätzen ist schon schön das blond zu sehen aber in den Längen ist es hartnäckig