Blaue Chips! Wo zu kaufen?

Hier. Normale und blaue Chips waren dort zusammen drin:)  - (essen, Lebensmittel, blau)

3 Antworten

Also blaue Chips kann man bei dem Edekamarkt im LUV in Lübeck kaufen...

Habe schon viele andere Edekamärkte nach denen abgesucht...die scheint es aber nur dort zu geben...Die kommen ursprünglich auch aus Amerika...

Edeka am Ostbahnhof in Berlin

4 Jahre lang auf deine Antwort gewartet. Geil!

0

Magenproblme/Krämpfe und Kopfschmerzen nach Chips/Süßigkeiten?

Also als ich vor längerer Zeit bei einer Freundin übernachtet habe haben wir Chips und Süßigkeiten gegessen und mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und war deshalb auch öfters am Klo. Ich hatte starke Krämpfe und mir war auch bisschen schlecht. Heute habe ich in der Mittagspause Chips mit einer Freundin gegessen ( esse nicht oft Chips) und dann im Unterricht haben die Bauchschmerzen auch schon angefangen. Habe Zuhause noch ein Eis gegessen und war grad die ganze Zeit am Klo aufgrund von Krämpfrn etc. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Habe schon gegoogelt und da stand was von glutenunvertträglichkeit. Was denkt ihr? liegt es an den Chips oder doch irgendwie an Süßigkeiten?

...zur Frage

Wieso wiege ich nach ein paar Chips 2 Kilo mehr?

Hey Leute. Ich wollt etwas abnehmen und ich hab ach 4 Kilo abgenommen. (in der zeit hab ich nie Chips gegessen) aber dann wollte ich mir mal wieder nen Paar Chips gönnen. Und danach wog ich wieder 2 Kilo mehr. Jetzt wundere ich mich weil nur wegen nen paar Chips nimmt man doch eig. keine2 Kilo zu oder? Danke schonmal

...zur Frage

Wo gibts Kokoschips?

Ich find die echt lecker, aber bis jetzt sehe ich die nur gemischt im müsli.. oder eben geraspelte. Ich will aber chips, wo gibts welche? Im kaufland hab ich keine gefunden..

...zur Frage

Warum schmecken Chips so lecker?

Hey,

Bei mir ist grad eine Freundin (shia96 hat auch gf) und wir trinken halt so und essen auch Chips. Plötzlich mussten wir feststellen, dass die echt lecker schmecken. Also ALLE Chips! Das fanden wir total faszinierend. Leider ist es dramatisch, dass die Tüte bald leer ist und wir haben auch eklatanterweise keine anderen Chips mehr :( Das ist voll tragisch. Okay, wir sind zwar auch voll, aber das ist nicht gutl und jetzt ist auch noch schias glas leer, aber zum Glück gibts noch was zu trinken. freu

Also warum schmecken jetzt ALLE (außer die da, die nich so gut schmecken) Chips soooooo gutl?

ICH LIEBE DICH MEHR(Ö) (MJ = Michael Jackson (Initialien)) aber SCHEIß DRAUF

...zur Frage

Mais-Chips-Gratin im Backofen ungesund?

Ich weiß, schon Mais-Chips sind nicht gerade die gesündeste Kost. Wie sieht es aber aus, wenn man die Chips mit Tomatensauce im Backofen als Gratin zubereitet. Vom gesundheitlichen Standpunkt her noch viel ungesünder? Was meinen die Koch- und Back-Expertinnen und - Experten.

...zur Frage

chips gegessen was tun?

Hallo, habe grade eine tüte chips gegessen habe ein echt schlechtes gewissen was kann ich tun um sie wieder abzutranieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?