blaue / pinke FANTA?

4 Antworten

Ich verstehe nicht, wieso man so simple fragen nicht einfach googlen kann.

Um deine Frage zu beantworten:

Ja gibt es, was soll daran so unglaubwürdig sein? Wie bereits jemand sagte gibt es alleine in Japan über 100 Sorten.

Verkauft werden sie noch. Nicht in herkömmlichen Läden wie Rewe aber zum Beispiel einfach im Internet bestellen oder in Läden gucken, die nicht so typisch deutsche Läden sind.

Beim Dönermann meines Vertrauens gibt es zum Beispiel Fanta Exotic und auch die blaue Fanta (Geschmack: Holunderblüte und Zitrone).

Exotic geht klar aber die blaue Fanta schmeckt, als würdest du Blumen essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein in Japan gab es seit der dortigen Markteinführung vor über 50 Jahren insgesamt schon über 100 verschiedene Sorten.

In Deutschland gab es bislang 29 Sorten unter anderem "Berry Blue" und "Pink Grapefruit". Beide werden jedoch nicht mehr produziert.

Es gibt aber ähnliche Produkte. Z.B. "Ileburger Heidelbeere" und "Freeway Pink Grapefruit" (Lidl).

ja es gibt Die LIMO ^^ die gibt es in rot und noch paar Farben. Schmeckt sehr gut

Cokedose  03.05.2015, 19:17

Die Limo gibt es in 3 Sorten (Orange + Lemongras, Pink Grapefruit + Cranberry und Limette + Zitrone). Hat aber mit Fanta nichts zu tun. Die Limo ist von granini.

Ja,es gibt verschiedene Farben.Aber ich hab sie noch nie getrunken!