Blau.de Datenvolumen reset dauer?

2 Antworten

Nach langem Hin und Her habe ich das Problem so gelöst, dass ich es über den Live Chat eingebucht habe. Die Chatpartner sind fit, man kann unabhängig vom eigenen Datenvolumen auch mehr dazubuchen. Dazu benötigt man seine Handynummer und das Passwort zum Einloggen, diese wird im Chat noch einmal abgefragt. Nachdem es eingebuchtet ist bekommt man eine Info SMS. Es geht auch über die Hotline, allerdings mit Wartezeiten und Telefongebühren.

Diese Antwort zielt auf die Frage ab, wie man zusätzliches Datenvolumen zubuchen kann.

Die Preise fürs Rücksetzen / Aufstocken des Datenvolumens sind bei vielen E-Plus Anbieter heraufgesetzt worden. Und bei den höchsten Datenflats oft gar nicht mehr im Angebot.

Fonic Datenvolumen aufladen.

Hallo,

habe heute mein ganzes Datenvolumen aufgebraucht und es wird leider erst am 16.11. wieder aufgeladen. Habe vor einigen Monaten mal eine SMS von Fonic bekommen, dass ich mit einem bestimmten Stichwort für 2/3€ mein ganzes Volumen (500MB) erneut aufladen kann. Jedoch habe ich das Kennwort dafür vergessen und bekomme von Fonic auch leider keine SMS mehr mit dem Inhalt. Kann mir einer sagen wie ich für wenige Euro NUR mein Datenvolumen wieder aufladen kann? Habe das Fonic Smart Paket (500 SMS/Min. + 500 MB).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich bei blau.de Highspeed Datenvolumen nachbuchen?

Also bei mir wurde letztens von Simyo auf blau umgestellt, vorher war das ganze per SMS buchbar, aber momentan finde ich weder per App, noch über eine Kurzwahl-SMS eine Option. Kann mir irgendwer bitte weiterhelfen?

...zur Frage

SpeedOn Telekom nachbuchen geht nicht?

Hey, unser Internet wurde gestern gedrosselt und ich möchte gerne Datenvolumen nachbuchen nur fehlt mir der Button dazu (siehe Bild unten eingekreist) kann mir bitte jemand weiterhelfen? Der Button fehlt immer wenn unser Internet gedrosselt ist, manchmal dauert es eine halbe Stunde bis der auftaucht aber jetzt warte ich bereits eine Stunde, deswegen wollte ich fragen ob mir wer weiterhelfen kann?

...zur Frage

Frage zum blau.de Tarif

Es gibt einen blau.de Tarif für 10€ im Monat, ich würde mir diese gerne buchen besitze auch schon eine blau.de Karte, auf der Internetseite steht folgendes:

1-Buchung über die kostenlose Kurzwahl 1155

2-)Wählen Sie: 1155

3-Drücken Sie dann: 8 -> 3

4-Der Betrag von 9,90 Euro wird von Ihrem Guthabenkonto abgezogen.

5-Nach der Buchung erhalten Sie zeitnah eine Bestätigungs-SMS.

6-Die Option ist 30 Tage gültig und wird danach automatisch verlängert.

Wenn ich diese 6 Schritte befolge, bekomme ich dann per Post eine bestätigung o.ä nach hause geschickt? Oder kommt da dann nichts zu mir nach hause ? Oder wird einfach vom Handy abgebucht, ohne Post Kram?

...zur Frage

Neuer Vertrag, Neue Nummer?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit einen Vertrag, den ich (aus divers. Gründen) nicht kündigen kann. Nun will ich jetzt einen neuen Vertrag machen, damit ich das neue iPhone bekomme. Ich weiß das ich dann nicht meine nummer übertragen kann und deswegen werde ich dann eine neue haben.

Nun die Frage wie sich das dann zu meiner alten nummer verhält was WhatsApp usw. angeht? Das alte Handy werde ich dann nicht mehr unter dem Mobilfunk aspekt benutzen sondern dann nur noch das Neue. Bekommen auch alle über whatsapp mit, dass ich eine neue Nummer habe?

Gruß

...zur Frage

Wie kann man bei "blau" highspeed nachbuchen?

Moin Leute, mein Datenvolumen ist aufgebraucht und ich möchte es erneuern. Bei simyo funktionierte das immer richtig einfach mit JA an 66402. Nun ist simyo ja "blau" und da bekomme ich das nicht hin. Weder mit JA an 66402 noch mit SPEEDS an 77300 passiert was. Im Internet finde ich auch keine Lösung. Kann mir bitte wer sagen, wie ich bei "blau" nachbuchen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?