Blau.de Datenvolumen reset dauer?

2 Antworten

Nach langem Hin und Her habe ich das Problem so gelöst, dass ich es über den Live Chat eingebucht habe. Die Chatpartner sind fit, man kann unabhängig vom eigenen Datenvolumen auch mehr dazubuchen. Dazu benötigt man seine Handynummer und das Passwort zum Einloggen, diese wird im Chat noch einmal abgefragt. Nachdem es eingebuchtet ist bekommt man eine Info SMS. Es geht auch über die Hotline, allerdings mit Wartezeiten und Telefongebühren.

Diese Antwort zielt auf die Frage ab, wie man zusätzliches Datenvolumen zubuchen kann.

Die Preise fürs Rücksetzen / Aufstocken des Datenvolumens sind bei vielen E-Plus Anbieter heraufgesetzt worden. Und bei den höchsten Datenflats oft gar nicht mehr im Angebot.