Blatt aus Notizzettelblock bedrucken?

3 Antworten

So geht es:

Word-Nutzer erstellen sich eine Vorlage mit den Maßen des Notizzettels. Das dann als Vorlage abspeichern. Dann ein neues Word-Dokument erstellen und diese Vorlagen auswählen. Das gleiche gilt auch bei Libreoffice.

Da mein Drucker damit auch Schwierigkeiten hatte, habe ich mir diese Zettel selbst erstellt auf einem DIN A4 Blatt (3x Senkrecht und 2x Waagerecht) und diese dann mit einem Schneidebrett geschnitten.

Aber da kommt es wohl auf die Menge an. Um die Zettel einzel zu beschriften reicht ein Schreibprogramm oder Etikettenprogramm.

Mit normalen Druckern geht ds nicht. Der Zettel bleibt drin hängen oder wird garnicht erst eingezogen.