Blasen viele Frauen auch wirklich gerne oder machen sie es nur zum Gefallen ihres Mannes?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich blase gerne aus purer Geilheit 48%
Ich blase aus Liebe gerne meinen Mann 14%
Ich blase meinen Mann nur aus purer Gefälligkeit 14%
Ich bin eine pure Bläserin, blase gerne mehrere Schwänze 14%
Ich lehne Oralsex ab 7%
Für mich ist Oralsex pervers 3%
Für mich ist Oralsex -auch das Vorspiel ("Anblasen")- normal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich blase gerne aus purer Geilheit

Mädchen und Frauen blasen Penisse aus Geilheit. Ich höre nun schon die Jungs jubeln. Nein. Ihr Jungs begreift nicht, daß die Geilheit zurückgeht bis auf Null. Das Verliebtsein und die sogenannte "wahre Liebe" macht sich "auf leisen Socken" davon. Stück für Stück büßen wir die Geilheit ein - erst die Frauen, dann die Männer. Das liegt an an dem körpereigenen Hormoncocktail, der zurückgeht. Wie ein Glühwürmchen, dessen Hintern aufhört zu glühen.

Jungen und Männer sollten sich einmal vorstellen, ein anderer Mann füllt ihnen den Mund mit dem Ejakulat. Und wie fühlt sich das an? Man könnte kotzen, jawohl. Genauso empfinden das Frauen. Undzwar, wenn sie nicht mehr von Geilheit getrieben sind. Frauen wollen Babys, Männer wollen Sex. Das bringt es auf den Punkt. Übrigens wird das Blasen auch von Männer überbewertet, sie sind dann baff erstaunt, daß die Sauwirkung nicht wirklich wirkt. Die meisten Frauen saugen auch gar nicht aus Angst vor der Ejakulation.

Ich blase gerne aus purer Geilheit

Ich mag es einfach, wie er mir ausgeliefert ist und dass ich die Kontrolle habe, ihm solche schönen Gefühle zu bereiten und man kann ja auch ein bisschen damit spielen und kurz vorher aufhören undso... Das macht einfach spaß und ist auch geil. Wenn hygienisch alles passt ist da auch absolut nix abstoßendes dran

gabriele79  18.09.2019, 06:19

genau so sehe ich das auch.ich schlucke immer alles dabei.

Eduardo1973
Fragesteller

Viele Frauen, die ich hatte, bliesen mich gerne ab. Viele Frauen blasen gerne-das konnte ich schon mehrmals beobachten z. B. Party, Swingerclub.