Bläschenhaufen unter der zunge?was ist das?

2 Antworten

Das ist ne partielle mundschleimhautentzündung würd ich sagen. Tun die blässchen weh?

Manuel123822
Fragesteller

Bis jetzt habe ich noch keinen Schmerz gefühlt, sie stören nur.

Danke

nachtstrom  08.08.2018, 10:21
@Manuel123822

Ich glaube nicht dass das herpes ist, aber so richtig entzündet ist es wohl auch nicht. Ich bin mir trotzdem sicher, dass das bakteriell ist. In der Apotheke gibts n sehr gutes zeug für sowas, ich glaube es heißt Lokabiosol, wird aufgepinselt und brennt ziemlich, hilft aber super. Lass dich nicht überreden irgendwelche halswehtabletten zu lutschen oder unter die zunge zu tun. Davon kanns mal ganz zackig noch viel schlimmer werden, weil das die mundflora schrottet

Kann dir zwar nicht sagen, was das genau ist, ich vermute Herpes, aber ich kann dir sagen, das du Zähne putzen solltest...

Die sehen ganz gelb aus...

Wenn die Bläschen nach einer Woche noch da sind, würde ich den arzt aufsuchen...

Kiki5848  08.08.2018, 10:17

Verfärbungen am Zahn kommen meist durch Zigaretten und Koffein Konsum.

Destranix  08.08.2018, 10:21
@Kiki5848

Das kann sein...

Sieht aber trotzdem nicht lecker aus...