Blackpink zu unrecht behandelt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

finde es auch voll ungerecht, die ganzen Anschuldigungen 67%
finde teilweise Anschuldigungen ungerecht...... 17%
andere Meinung........ 17%
finde es nicht unfair, weil........ 0%

4 Antworten

andere Meinung........

Wer berühmt ist bekommt halt immer negative Kommentare ab, ob es jetzt Blackpink sind oder BTS. Klar haben die Mädels Talent, allerdings verstehe ich nicht wieso gerade Blackpink so erfolgreich sind anstatt andere Groups wie Twice oder Red Velvet die es genauso sehr verdient haben, wenn nicht sogar noch mehr, weil sie härter arbeiten. Blackpink bringen wenns hochkommt ein Mal im Jahr einen neuen Song raus, also wie können das noch Sängerinnen sein? Klar ist YG daran wahrscheinlich auch Schuld, aber es ist halt extrem frustrierend dass andere Girlgroups nicht auch so behandelt werden. Es gibt im Kpop viel bessere Sängerinnen und auch Tänzerinnen (ich versteh nicht wieso gerade Lisa diesen Hype hat)

emdietrich
Fragesteller

yg erste Girlgroup wurde gerade aufgelöst, als BP dann herauskam war natürlich die Aufmerksamkeit und Erwartungen an sie besonders groß. Da sich herausgestellt hat, dass sie gut sind hat sich die Aufmerksamkeit nicht gelegt und sie wurden gehyped LG

andere Meinung........

Ich habe solche Anschuldigungen selten bis nie gehört. Ich denke da muss man schon gezielt nach suchen...

Nehme ich mal irgendein musikvideo -> BOOMBAYAH z.B.

Sind die neusten kommentare:

  • 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
  • Happy 2022
  • i act like Lisa
  • I can be in your "area" too 😜
  • es muy buena canción asta para una niña de 10 años 😘😍 qué soy yo
  • Blackpink in your area ❤

Ich kann hunderte Kommentare durchscrollen, kein negatives in Sicht. Kann keins finden selbst nach über ner minute suchen.

Wenn ich hingegen den song nehme der aktuell auf den single charts in deutschland platz 1 ist, GAYLE - abcdefu, lese ich relativ früh schon sowas wie:

  • Imagine all the little kids that watch YouTube for the learning videos especially the abc's and this song gets recommended to them. This song proves music targets children. Sadly, so many innocent children will sing along to this on the radio or on the tv and it has such a bad message for them to be repeating.
  • Trailer trash song which just happens to be catchy. Such music artists ought to be shunned really

Ich verstehe halt dein problem garnicht, andere künstler kriegen viel mehr negatives feedback. Bisschen negatives feedback hast du immer, das ist normal, wenn du damit nicht klarkommst, als fan (also nichtmal direkt betroffener), hast du echt ein problem.

emdietrich
Fragesteller

Hi, also, ich hab nach nichts geziehlt gesucht. Wenn ich auf gute frage bp fragen gelesen haben, waren lauter so kommentare. Auf Insta gibt es Hate-Seiten über sie und auch unter ihren Insta Posts. Wenn du dich auskennst, weißt du auch, dass es ja einen kleinen BTS army und blink fight gibt. Haufenweise Armys und BP-Hater posten so etwas. Ich hab ja auch nicht gefragt, warum BP am meisten gehatet wird oder so, sondern wie andere diese Kommentare sehen. Und natürlich kriegt BP sehrrr viel Hate, weil sie eben sehr schnell bekannt geworden sind. Natürlich auch viel love, aaber genauso hate

jort93  10.01.2022, 23:10
@emdietrich

Ich denke das scheint mehr als es ist.

Und es wundert dich dass user auf instagram die instagram models nennen? Das ist ja nun keine überraschung.

emdietrich
Fragesteller
@jort93

ich habe das alles nicht gesagt, ich habe gefragt, ob ihr es UNGERECHT findet, nicht ob es kein Wunder ist oder Schon und warum das so ist

jort93  10.01.2022, 23:16
@emdietrich

Dann nochmal deutlich, nein, ich finde es nicht ungerecht, Das ist völlig normal die menge an negativem feedback, die muss man als künstler einstecken.

emdietrich
Fragesteller
@jort93

und nochmal: es geht nicht, darum, ob du die menge an hate ungerecht findest, sondern die Anschuldigungen, dass sie schlecht Singen, usw. zutreffend und somit gerechtfertigt findest

jort93  10.01.2022, 23:20
@emdietrich

Ja, jeder hat anderen geschmack, wenn denen z.B. deren gesang nicht gefällt dürfen sie das natürlich durchaus sagen.

emdietrich
Fragesteller
@jort93

ja, natürlich, das ding is halt, die kommen daher und sagen, Blackpink kann eh nicht singen, rappen und tanzen und die sind halt blöd ;)! Die sind ja nur so Insta-Models und des halt teils auch in krassem ausmaß, Ich mein wenn jemand kommt und sagt, ja also mir gefällt blackpink nicht so gut, weil..., sagt ja keiner was, aber die kommen halt und sagen ja, die sind alle dumm und scheiße und wir sind besser

jort93  10.01.2022, 23:41
@emdietrich

Du musst halt wie gesagt spezifisch nach diesen hatern suchen.

Auch auf instagram, gehste auf einen post, liest die kommentare, 99% sind positiv.

Völlig normal alles. Ist alles völlig normal und im rahmen.

emdietrich
Fragesteller

ich glaube du checkst nicht ganz, was die Frage war und um was es hier geht, BP wird viel gehatet, da sie ohne viel schnell bekannt geworden sind. YG hat eine Girlgroup kurz vor BP aufgelöst und darum waren die erwartungen auf BP sehr hoch. So wurden sie schnell bekannt und Fans von anderen Groups finden es eben ungerecht, dass ihre Groups unbekannter sind, obwohl sie, laut Fans, mind gleich gut sind und haten BP

emdietrich
Fragesteller

habe grad nur hate und Blackpink auf Insta eingeben und gleich mal 50 Hate-Seiten gefunden, ohne die für nochmal die einzelnen Members dazu zu zählen und zu hate und Gayle nicht mal eine richtige, maximal Hashtags

jort93  10.01.2022, 23:46
@emdietrich

Nun, und wie viele blackpink fangruppen und wie viele gayle fangruppen findest du?

emdietrich
Fragesteller
@jort93

darum geht es überhaupt nicht, es geht nur um den hate, nicht wie viel sie gehypet werden

jort93  12.01.2022, 17:24
@emdietrich

Doch, gerade genau darum gehts. Wenn eine gruppe mehr fans hat, hat sie auch mehr hater, ist schon immer so gewesen.

emdietrich
Fragesteller
@jort93

ja, is mir klar, aber mir kommt vor, du verstehst meine frage einfach nicht

jort93  12.01.2022, 18:11
@emdietrich

Ich glaube du hast meine Antwort immer noch nicht verstanden.

Wie oft soll ich dir das noch sagen? Die menge an negativen feedback ist völlig normal für eine so bekannte gruppe. Das ist nicht unfair, damit muss man sich abfinden wenn man so bekannt ist.

emdietrich
Fragesteller
@jort93

JA; DAS IST MIR KLAR ZUM 100 MAL, meine Frage war, ob ihr die Beschuldigungen, die oben angeführt wurden, gerecht findet-also war sind für die Members, NICHT OB DER HATE NORMAL IST; WEIL SIE EINE BEKANNTE GRUPPE SIND

jort93  12.01.2022, 18:16
@emdietrich

DIe "Anschuldigungen" sind gerecht. Das sind alles nur Meinungen.

Wie oft soll ich das noch sagen?

Kommst wohl nicht drauf klar das Leute anderer meinung sind als du.

emdietrich
Fragesteller
@jort93

du verdrehst mir echt die Worte im Mund, es ist unglaublich! Ich habe keine Lust mehr, mit dir zu diskutieren, du verstehst es ja doch nicht und hast wohl selber ein Problem, wenn andere anderer Meinung sind als du, sonst gebe es diese Konversation nicht!!! Alles gute und auf nimmerwiedersehen

jort93  12.01.2022, 19:20
@emdietrich

Du musst ja auch nicht Diskutieren, du wolltest meiner Meinung hören, und die hast du, warum du diskutierst, weiß ich nicht.

Du hast nach meiner Meinung gefragt, ich nicht nach deiner. Deine Meinung zu dem Thema juckt mich nicht.

finde teilweise Anschuldigungen ungerecht......

Ganz so ist es nicht die können schon richtig gut singen. Sind aber auch manchmal Models. Also eher beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.
finde es auch voll ungerecht, die ganzen Anschuldigungen

Ja ich finde dass hat black pink echt nicht verdient hate geht generell gar nicht ich meine ich hate auch niemanden obwohl ich deutsche Musik nicht mag

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜