Blackpink Vertrag?

4 Antworten

Es gibt das Gerücht, dass BlackPink zu einem anderen Entertainment wechseln. Nämlich zu The Black Label, ein Tochter-Unternehmen von YG Entertainment mit Teddy Park als CEO.
Aber es ist noch nicht offiziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey , soweit ich weiß hat Blackpink ihren Vertrag mit YG Entertainment nicht verlängert und wechselt nun zu The Black Label, das Label ihres langjährigen Produzenten Teddy.

Hoffe das hilft dir :)

Woher ich das weiß:Recherche
Monty290
Fragesteller

Ja, das hilft, denkst du sie werden weiterhin so erfolgreich sein? Auch ohne YG?

MamFox  02.01.2023, 14:17
@Monty290

Ich denke schon

Blackpink bleibt ja Blackpink und sie wechseln ja zu Teddy welcher ihr Produzent ist also wird er weiter hin tolle Lieder für Blackpink schreiben, genauso wie vorher

Sh1nobi  02.01.2023, 14:27
@Monty290

Sie sind in erster Linie aufgrund ihrer Musik so erfolgreich geworden. An dieser würde sich bei einem Wechsel zu Black Label nichts ändern, weil sie dann noch immer denselben Produzenten hätten. Außerhalb der Musik hätte BlackPink durch den Wechsel vielleicht den Vorteil, dass sie mehr Freiheiten haben :)

GxrlyE07  02.01.2023, 14:33

Es wurde nicht bestätigt

Hey, also erstmal: nein, wir wissen leider noch gar nichts. Es gibt jetzt drei Szenarien die auftreten können:

  • Blackpink wechselt zu The Black Label (Tochterunternehmen von YG, leitet ihr Produzent Teddy)
  • Sie disbanden (halte ich für unwahrscheinlicher als Fall 1, da sie ja extrem erfolgreich sind und auch für den Staat eine nette Geldquelle sind, jedoch gibt es paar ,,Anzeichen´´ auf ein Disband. Die kann man aber auch als Falschinterpretationen werten)
  • Sie verlängern und machen genau so weiter wie vorher (das schließe ich aus, da YG sie echt scheiße promoted)

Egal wie es kommt, wir Blinks müssen immer hinter den Mädels stehen und sie supporten ^^

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Sie haben bis 2030 verlängert

Woher ich das weiß:Recherche
Monty290
Fragesteller

Ok, wo genau hast du denn das gelesen?