Blackheads auf der Nase helppp?

2 Antworten

Bin selber 16 und hab des gleiche Problem, ganz bekomm ich sie auch nicht weg aber mir hilft eine Maske aus Honig und Zimt.. Macht die Haut extrem weich und spendet genug Feuchtigkeit, zusätzlich sieht man die Mitesser nicht mehr so stark, manchmal sogar fast gar nicht mehr aber sie existieren halt leider noch, man muss es bloß regelmäßig anwenden.

Einfach 2/3 TL Zimt und 1½ TL Honig vermischen, 10 minuten auf den betroffenen Stellen einwirken lassen und dann mit warmem Wasser runterspülen, danach ggf. Noch ne Creme drauf

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

Mit warmen Wasser sollten sich diese öffnen. In der koreanischen Kosmetik gibt es so Nasenmasken, die du nach dem Waschen auf die Nase für 15min tust, damit die geöffneten Stellen sozusagen bereinigt werden. Danach tut man so etwas schwarzes auf die nase, aber das kennen die meisten schon.

Die Bekämpfung ist leider nicht so einfach wie gegen Akne, deshalb weiß ich leider auch nicht ganz genau, wie man diese wegbekommt.