Black Ops II PC Produktschlüssel/CD Key

3 Antworten

Wenn du das Spiel in einer normalen DVD (PS3, 4 etc.) Hülle bekommen hast, ist wenn du die Hülle aufmachst rechts das Spiel und links Broschüren Anleitungen etc. Zwischen diesen Anleitungen und co. solltest du einen Zettel finden wo der Produktcode draufsteht.

Dann frag doch mal die Person von der du das Spiel bekommen hast wo der Schlüssel ist.

SuperGary12
Fragesteller

Wo wäre denn eigentlich der Key?

unLieb  15.02.2014, 14:00
@SuperGary12

Woher soll ich das denn wissen? Ich kaufe mir schon seit Jahren keine Spiele mehr mit "Verpackung" weil es nur unnötiger Müll ist. Habe alles Digital.

In der Regel sind Keys immer hinten auf dem Handbuch oder in der DVD Hülle aufgeklebt.

Wenn der Key nicht vorliegt, dann solltest du dich mal an die Hotline wenden.