Black Molly wird DURCHSICHTIG?!

1 Antwort

Sowas kann durchaus passieren und zwar wenn der fisch schon sehr alt ist und sozusagen nach und nach seinem ende entgegen schwimmt. Da verlieren die nach und nach ihre Farbe. Klingt bitter aber ist leider so ... ist ähnlich wie mit den haaren beim menschen die werden ja auch nach und nach grau

Citale
Fragesteller

So alt ist der Fisch noch nicht...

Ich frage mich, ob es eine Stresserscheinung sein könnte, da er ja nun alleine ist, aber es ging ja schon los, als er noch Kollegen hatte. Und ansonsten ist er wirklich nicht auffällig.